• Die Petition wurde eingereicht

    at 16 Dec 2019 13:08

    Werte MitstreiterInnen

    Heute um 11:30 fand die Petitionsübergabe mit 806 Unterschriften mit an Ursula Wyss statt. Das Treffen dauerte ca. 50 Minuten. Unterstützt wurde ich von Vivianne Esseiva (Länggass-Leist) und Thomas Balmer (Präsident Berner KMU). Wir wurden von Ursula Wyss und Stefan Schwarz (Generalsekretär Stadt Bern) empfangen. Frau Wyss war sehr interessiert und liess mich meine Standpunkte darlegen. Frau Esseiva erläuterte die Haltung des Leists und Herr Balmer die des Gewerbes. Als nächster Schritt werden nun einige Abklärungen bezüglich der Sperrung gemacht, auch eine 2. Verkehrszählung wird stattfinden. Am Ende wird das Geschäft in den Stadtrat eingebracht. Bis zu einer definitiven Antwort kann es bis zu einem Jahr dauern. Sobald ich mehr Information habe, werde ich mich wieder bei euch melden.

    Bis dahin wünsche ich eine gute Weihnachtszeit und bedanke mich nochmals für die zahlreichen Unterschriften und die Unterstützung die ich erhalten habe!

    Mit besten Grüssen
    Stefan Plüss

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now