• Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 18 Jun 2020 14:37

    View document

    Liebe Unterstützer (innen)
    Am 10. Juni haben wir eine Schreiben der Gemeinde erhalten. Man hat das Thema nach der Corona Pause im Gemeinderat wieder auf die Aganda genommen.

    An der Herrengasse vor dem Schulhaus möchte man wohl dieses Jahr noch eine Fahrbahnverengung anstreben um die Sicherheit zu verbessern. Eine konkrete Ausarbeitung wurde wohl in Auftrag gegeben.

    Bzgl. einer möglichen Umsetzung von Verbesserungen entlang der Hauptstrasse im Rahmen Aglomerationprogramm 4 kann wohl auch aufgrund kantonaler Abhängigkeiten aktuell noch kein konkreter Plan benannt werden.

    Details siehe beigefügtem Schreiben der Gemeinde.

    Wir danken dem Gemeinderat zum Einsatz in dieser Sache und hoffen noch auf weitere Optimierungen!

    Viele Grüsse
    Lutz und Sonja Maier

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international