• Unfall an Hauptstrasse Löhningen vom 15.05.2020

    at 18 Jun 2020 14:25

    Leider ein erneuter Unfall bei welchem die ungünstigen Strassen und Sichtverhältnisse entlang der Hauptstrasse vermutlich nicht ganz schuldlos waren...

    www.polizei-schweiz.ch/unfall-loehningen-sh-17-jaehrige-motorradlenkerin-erheblich-verletzt/

    Um 11.45 Uhr am Freitagmittag (15.05.2020) fuhr eine 33-jährige Frau mit einem Auto auf der Rössligasse in Löhningen in Richtung Hauptstrasse und beabsichtigte in diese einzubiegen. Gleichzeitig befuhr eine 17-jährige Jugendliche mit ihrem Motorrad die Hauptstrasse in Richtung Siblingen.

    Gemäss ersten Ermittlungen der Schafhauser Polizei übersah die Autofahrerin in der Folge das auf der Hauptstrasse fahrende Motorrad, wonach es zur seitlichen Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Die Lenkerin des Motorrades wurde dabei erheblich verletzt und musste durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden, wobei das Motorrad mit einem Totalschaden abtransportiert werden musste.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international