Civil rights

Petition für die Liberalisierung des Zölibats

Petitioner not public
Petition is directed to
Papst Franziskus
5.252 Supporters
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 24 Oct 2019 15:31

Liebe Mitunterzeichnende der Petition zur Liberalisierung der Zölibates für Weltpriester

von meiner Abwesenheit von mehreren Wochen zurückgekehrt fand ich in meiner Post einen Brief aus dem Vatikan (siehe Beilage). Darin schreibt Prälat Paolo Borgia, dass Papst Franziskus die Petition und meine Ausführungen dazu zur Kenntnis genommen habe. Diese schriftliche Bestätigung freut mich. Nun vertraue ich, dass der Hl. Geist das Weitere besorgen wird in diesem Anliegen.
Euch allen danke ich nochmals für die Unterstützung und für das Gebet und verbleibe mit herzlichen Grüssen,
Florentina Camartin


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now