• Petition in Zeichnung

    at 06 Sep 2020 20:20

    View document

    Liebe Unterstützer/innen

    Peter Hensinger hat am Donnerstag einen sehr informativen Vortrag in Leipzig gegeben. Es waren zahlreiche Gäste, die sich informiert haben. Der Vortrag ist als pdf-Datei anbei.

    Der Vortrag beantwortet alle offenen Fragen, - besonders interessant sind jedoch die Aussagen des WBGU, die ganz eindeutige und klare Warnungen an die Verantwortlichen sind.
    Diese Verantwortung liegt bei der Kommune und Stadt, – dass eine Kommune keine “hoheitliche Verantwortung” hat, – nein, das ist nicht so.
    Jeder Gemeinderat, Bürgermeister und Stadtrat steht in einer Fürsorgepflicht für seine Bürger*innen, die ihn gewählt haben, – deren gesundheitliche, soziale und die gesellschaftlichen Aspekte betreffend.
    UNSERE AUFGABE wird es sein, auf diese Pflicht hinzuweisen und einzufordern, dass ein Mobilfunkvorsorgekonzept für jedes, Dorf, jede Gemeinde, jede Stadt entschieden wird und diese Aufgabe kann nur von engagierten Menschen in dem jeweiligen Land für die Region wahrgenommen werden.

    Viele Grüße!
    www.5geh.ch
    E-Mail: kontakt@5geh.ch

    (Wer in Zukunft - auch nach der Beendigung unserer Petition - weitere Informationen von uns erhalten möchte, müsste uns bitte direkt anmailen.)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international