• Die Petition wurde eingereicht

    at 16 Jul 2018 21:59

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition "Ferienkalender Freiburg"
    Ich habe inzwischen die Petition in Absprache mit der ESKD am 20. Juni 2018 mit 430 Unterschriften fristgerecht eingereicht und die dann noch ca. 100 bis Sonntag, 24. Juni, eingegangenen Unterschriften, wie auch angekündigt, nachgereicht. Total wurden es nun - in dieser kurzen Zeit - 527 Unterschriften. Das ist ein respektables Ergebnis, das hoffentlich auch die ESKD bei ihrer Ferienkalender-Festsetzung ab 2020/21 gebührend berücksichtigt.
    Bis jetzt habe ich von der ESKD leider noch rein gar nichts gehört, nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten (was ich erstaunlich finde, bei uns in der Verwaltung des Kt. BE, wo ich arbeite, würde dies anders laufen). Ich bin aber guter Hoffnung, das das Ganze gut behandelt wird. Auf der Homepage der ESKD ist jedenfalls immer noch nur der alte Ferienkalender bis 2019/20 veröffentlicht.
    Sobald ich News habe, werde ich euch wieder informieren (jetzt habe ich nicht mehr so viel um die Ohren wie in den letzten paar Wochen...).

    Nochmals ganz herzlichen Dank für euer Unterzeichnen, Weiterleiten und Empfehlen des Anliegens!

    Freundliche Grüsse,
    Franziska Kaderli-Steiger

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international