• Petition in Zeichnung - Bravo und morgen 1. Einreichung der Petition!

    at 19 Jun 2018 14:49

    Liebe Petitions-Unterzeichnerinnen und -Unterzeichner,
    ein grosses Bravo an euch alle: offenbar haben viele noch für die Petition Werbung gemacht und wir sind jetzt schon bei 370 Unterschriften! Das ist ein tolles Ergebnis und wird auch die Erziehungsdirektion EKSD nicht kalt lassen können.
    Nach Rücksprache mit der EKSD muss ich die Petition morgen Mittwoch, 20. Juni 2018, online einreichen, da die Direktion die offiziellen Eingaben bis spätestens morgen erwartet, danach eine Auslegeordnung aller Eingaben (inkl. der Petition) vornehmen und den Ferienkalender von 2020/21 bis 2024/25 festlegen wird.
    Die Petition wird aber noch bis Sonntag, 24. Juni 2018 "offen" bleiben und ich werde die bis dann noch eingegangenen Unterschriften der EKSD (online oder auf Papier) nachreichen.
    Bis heute Abend ist die Petition normal "geöffnet".
    Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüsse,
    Franziska Kaderli

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international