region: Emmersdorf
Environment

STOPPT die riesige Telekommunikationsanlage im Ortsgebiet von EMMERSDORF/Sunshine!!

Bürgermeisterin Frau Dr. Maria-Luise Mathiaschitz sowie Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee
793 Supporters
79% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched 14/08/2019
  2. Collection yet 3 days
  5. decision

Schon am Mittwoch, 21. August 2019 um 11 Uhr, findet in der Drautalstraße 57 9061 die Bauverhandlung bezüglich der von der A1 Telekom Austria GmbH geplanten und vom Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt a.W. genehmigten 42 m hohen Telekommunikationsanlage, statt.

Schützt unseren Erholungswald im Norden von Klagenfurt! Wir wollen keine 42 m hohe Telekommunikationsanlage und keinen 5G Sendemasten inmitten der Emmersdorfer Siedlungsgebiete!

Nicht nur gesundheitliche Risiken sind zu beachten, auch die Immobilienentwertung in der gesamten Umgebung wird beträchtlich sein, da niemand ein Haus neben einem riesigen Sendemasten kaufen wird.

Was wir tun können: Druck auf die Stadt Klagenfurt als Eigentümer dieses Grundstückes ausüben, dieses Bauvorhaben zu kippen.

Wie? Wir müssen so zahlreich wie möglich bei der Bauverhandlung am 21. August 2019 um 11 Uhr in der Drautalstraße 57 (Sunshine Emmersdorf) erscheinen. Die Bürgermeisterin als höchste Bauinstanz muss sehen, dass es Widerstand gibt und wir uns das nicht gefallen lassen!

Bei Fragen sind wir gerne unter 0660 28 68 763 erreichbar!

Homepage stoppfunkmast.at

Thank you for your support, Mattuschka Gärten from Klagenfurt

pro

ich habe gerade auch die 'Petition gegen 5G Netzausbau in Österreich' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn Sie auch mitmachen. Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier können Sie mehr über die Kampagne erfahren und unterzeichnen: https://weact.campact.de/petitions/petition-gegen-5g-netzausbau-in-osterreich GR Evelyn Schmid-Tarmann

contra

Die WHO unterscheidet. Die Strahlung vom Handy ist 2B zugeordnet weil dies Körper nah wirkt. Nicht aber Sendemasten. Tabak rauchen, Diesel-Abgase, der Verzehr von rohem Fleisch oder Aleo-Vera sind ebenfalls 2B zugeordnet. aber der Vertrieb von Zigaretten und Dieselfahrzeugen geht weiter.

• on 03 Sep 2019

Gesundheit gefährdet

• on 01 Sep 2019

Weil ich demnächst in der Drautalstraße in Emmersdorf wohnen werde...

• Maria Pichler Klagenfurt

on 31 Aug 2019

Das gesetzlich garantierte Vorsorgerecht MUSS hier gelten. Es gibt keine Langzeit-Studie, die die Harmlosigkeit von 5G-Sende-Anlagen beweisen kann. Das herkömmliche Glasfasernetz und 4G-Technik sind völlig ausreichend..

• on 30 Aug 2019

Falscher Platz für so einen Funkmasten Zu hoch Anrainer Gesundheitsbedenken!!!

• Gisela Pichler , Klagenfurt

on 29 Aug 2019

Weil ich ein Tierefreund bin Safaris sind überflüssig Bin Vegetarier und fast Veganer b

/at/petition/online/stoppt-die-riesige-telekommunikationsanlage-im-ortsgebiet-von-emmersdorf-sunshine/votes