region: Köflach

STAU - Das Lokal - Aufhebung der Sperrstunde um 04:00 UHR

Gemeinde Köflach / Bezirk Voitsberg
682 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ziel dieser Petition ist es, eine Einführung der Sperrstunde für den Betrieb "STAU - das Lokal" in der Köflacher Kärntnerstraße, zu verhindern.

Mit einer Einführung der Sperrstunde um 04:00 Uhr Früh für das Lokal "STAU" in der Kärntnerstraße in Köflach, wird die Existenz einer langjährigen Institution, die weit über die Grenzen des Bezirks Voitsberg bekannt ist, aufs Spiels gesetzt. Somit werden nicht nur dutzende Arbeitsplätze gefährdet, sondern auch Veranstaltungen, welche maßgeblich zur Kultur im Bezirk Voitsberg beitragen. Dies betrifft unter anderem diverse Maturabälle, Magdalena Kirtag, Kultursommer, Sunfixl Alm Rock, Adventmarkt und zahlreiche andere Großveranstaltungen.

Thank you for your support, Stau - das Lokal from Köflach

• Liebe Unterstützende,