Bild zur Petition mit dem Thema: STAU - Das Lokal - Aufhebung der Sperrstunde um 04:00 UHR STAU - Das Lokal - Aufhebung der Sperrstunde um 04:00 UHR
  • Von: Stau - das Lokal mehr
  • An: Gemeinde Köflach / Bezirk Voitsberg
  • Region: Köflach mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 682 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

STAU - Das Lokal - Aufhebung der Sperrstunde um 04:00 UHR

-

Ziel dieser Petition ist es, eine Einführung der Sperrstunde für den Betrieb "STAU - das Lokal" in der Köflacher Kärntnerstraße, zu verhindern.

Begründung:

Mit einer Einführung der Sperrstunde um 04:00 Uhr Früh für das Lokal "STAU" in der Kärntnerstraße in Köflach, wird die Existenz einer langjährigen Institution, die weit über die Grenzen des Bezirks Voitsberg bekannt ist, aufs Spiels gesetzt. Somit werden nicht nur dutzende Arbeitsplätze gefährdet, sondern auch Veranstaltungen, welche maßgeblich zur Kultur im Bezirk Voitsberg beitragen. Dies betrifft unter anderem diverse Maturabälle, Magdalena Kirtag, Kultursommer, Sunfixl Alm Rock, Adventmarkt und zahlreiche andere Großveranstaltungen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köflach, 02.02.2018 (aktiv bis 01.04.2018)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf