Welfare

Starbucks für Oberösterreich

Petition is directed to
Starbucks
10 Supporters
Collection finished
  1. Launched May 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

In Oberösterreich gibt es keinen Starbucks. Nicht einmal in Linz. Anstatt darauf zu warten in eine der umliegenden Bundesländer zu kommen um den Einzigartigen Kaffee von Starbucks zu bekommen, können wir versuchen Satrbucks zu uns zu bringen!

Reason

Es ist Starbucks...

Thank you for your support, Katharina Fleischer from Schwanenstadt
Question to the initiator

Janes haben sicher schon viele Selbstmord begangen, weil es in Linz keine Starbucks-Filiale gibt. Wichtige Petition also. Wo versteuert ihr, so ganz nebenbei gefragt ? Und wo versteuern Österreicher?

Keinesfalls unterschreiben! Da werdet Ist der Nietvertrag schon unter Dach und fach?ihr nur zum Kasperl gemacht. Meiner Meinung nach ein reiner Werbeverkaufsschmäh. Wir versuchen hier sachpolitische Themen zu bringen und dann so eine Werbeaktion. Zum exkrementieren!

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now