Senkung der Krankenversicherungs-Beiträge für Hundehalter

Petent/in nicht öffentlich
Österreichische Krankenkassen
3 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2018
  5. Gescheitert

Da Hundehalter laut vieler Statistiken resistenter gegen viele Erkrankungen sind, müßten Diesen prozentuell aus folgenden Gründen weniger Krankenversicherungsbeiträge berechnet werden:

Daher sollte hierzu wirklich ein Überdenken der Krankenversicherungsbeiträge für Hundebesitzer angestrebt und umgesetzt werden!

Jeder Mensch der einen oder mehrere Hunde als Kumpantiere hält, weiß genau, daß man als Hundehalter weniger Krank ist als Menschen ohne Hund. Wahrscheinlich trifft das auch auf Pferdehalter zu, hier gibt es allerdings keine Statistik.

Ich bitte ALLE Hundehalter diese Petition zu unterschreiben, um Diese den Krankenkassen vorlegen zu können.

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,