Region: Rudersdorf

4% from 97 for quorum
  1. Launched 12/07/2020
  2. Time remaining 8 weeks

Das Ziel dieser Petition ist die Sperrung des Rudersdorfer-Badeteichs aufzuheben, da dieser ein Magnet für Tourismus und Badefreunde ist. Er dient als Naherholungsgebiet für die junge und ältere Bevölkerung. Die Sperrung des Teichs bedeutet eine massive Ertragsminderung für die Geschäfte und Restaurants in und rund um Rudersdorf. Durch die Coronakrise wird Unterstützung für regionale Unternehmen essentiell wichtig. Da man dieses Jahr auch "Urlaub in Österreich" machen sollte, würde sich der Ort Rudersdorf noch größerer Beliebtheit erfreuen. Sogar meine Verwandten aus dem Ausland reisen jährlich, seit 30 Jahren, nach Österreich, um "Urlaub am Teich" zu machen.

Man sollte diese Petition unterschreiben, um die Bevölkerung und Wirtschaft in Rudersdorf zu unterstützen und ein tolles Naherholungsgebiet zu erhalten. Alle Badefreunde und Rudersdorfer werden meine Enttäuschung über die Sperrung des Teichs verstehen und ich bitte euch, mein Anliegen zu unterstützen.

Thank you for your support, Paul Wiener from Graz-Umgebung

• Not public , Rudersdorf

on 19 Jul 2020

Ich liebe diesen Teich

• on 19 Jul 2020

Weil ich dort baden gehen will

• Michaela Scheibl Fürstenfeld

on 14 Jul 2020

Der Aufenthalt am Rudersdorfer Teich ist eine Wohltat in dieser hektischen Zeit.

• Marianne Radl Fürstenfeld

on 13 Jul 2020

Es ist eine lange Tradition mit dem Fahrrad zum "Rudersdorfer Teich" zu fahren, am Wasser zu sitzen, die Natur zu beobachten oder auch einmal ins Wasser zu springen.

• on 13 Jul 2020

Die Erhaltung von freie Naturlandschaften sollten mit allen einem zu Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.

/at/petition/online/rudersdorfer-badeteich-for-free/votes
Return format