Region: Salzburg

Rettet Simon aus der 6Bn

Schüler/innen
5 Supporters 4 in Salzburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched September 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit dieser Petition möchte ich bewirken dass ein guter Freund von mir in die selbe Klasse wie ich besucht.

Obwohl er schon öfters das Sekretariat unserer Schule angerufen hat, uns diese ihm versichert haben ihn auf die Warteliste zu packen, wurde er einer wildfremden Klasse zugeordnet. Nicht nur würde er in der 5Cn mehrere Freunde haben die er schon über 6 Jahre kennt, dies würde für ihn die Klassenatmosphäre deutlich stärken. Außerdem hatte er schon mehrere Lehrer/innen somit muss er sich nicht auf neue Lernmethoden einstellen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unsere Klasse keinen Platz mehr für einen Schüler bietet.

Mich würde es freuen falls sie diese Petition unterschreiben und somit einen kleinen Simon ziemlich glücklich machen.

Thank you for your support, Nicht David from Salzburrg

• Liebe Unterstützende,