region: Marktgemeinde Großmugl

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Anfang des Jahrtausends wurde das Postamt in Großmugl geschlossen. Bei der Schließung hat die Politik den Bürgern versprochen, dass sich die Postdienstleistungen nicht verschlechtern. Aber genau diese Verschlechterung ist eingetreten und verschlimmert sich von Jahr zu Jahr. Das Abholen von Paketen in Stockerau ist mühsam und wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir noch weiter fahren müssen. Es ist nicht einzusehen, dass die Empfänger den Paketversand bezahlen, ihre Pakete aber selbst abholen müssen. Daher fordern wir die Marktgemeinde Großmugl auf, einen Postpartner für Großmugl zu finden oder selbst zu betreiben. Daher fordern wir die Gemeinde auf, in diese Infrastruktur zu investieren und damit die Lebensqualität vor Ort zu erhöhen. Damit Rückscheinbriefe, Einschreiben und Pakete wieder ganz unkompliziert ihren Weg in die Haushalte finden.

Warum sollten Sie diese Petition unterzeichnen? Mit der Unterschrift dieser Petition unterstützen Sie all jene Menschen, deren Mobilität eingeschränkt ist. Sie unterstützen auch all jene, die unter Tags nicht Zuhause sind und die Sendungen persönlich entgegennehmen können. Die Postkunden sparen sich zudem überflüssige Wege. Dies spart Zeit, Geld und hilft der Umwelt.

Thank you for your support, Jürgen Summerer from Großmugl

More on the topic Welfare