openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Krieg gehört zum Verbrechen an der Menschheit erklärt und mit Gefängnisstrafe belegt.. Krieg gehört zum Verbrechen an der Menschheit erklärt und mit Gefängnisstrafe belegt..
  • Von: Barbara Weber Friedensplattform Wagflamm ... mehr
  • An: An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ...
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 52 Unterstützende
    43 in Österreich
    Sammlung abgeschlossen

Krieg gehört zum Verbrechen an der Menschheit erklärt und mit Gefängnisstrafe belegt..

-

English petition

Stoppt die Produktion von Waffen generell. Legt den Waffen Lobbies und Waffenproduzenten das Handwerk. Wer mit Waffen handelt, sie produziert, sie ermöglicht, sie benutzt, Kriege damit führt, und auch diejenigen, die das befürworten- also die eigenen Politiker Elend, Tod und Flüchtlings Ströme damit provozieren- gehören ins Gefängnis. Krieg muss eine strafbare Handlung werden. Krieg gehört abgeschafft. Es muss zu einem Verbrechen erklärt werden. Zur Menschenrechtsverletzung ersten Ranges. Ändert die Gesetze !! JETZT.

Begründung:

Die derzeitigen Völkerrechte, den Krieg betreffend, sind schlecht. Es darf nicht sein, dass Kriegsrecht die Menschen Rechte außer Kraft setzt. Das Kriegsrecht muss weltweit sofort außer Kraft gesetzt werden !! Ebenso die bisher üblichen Maßnahmen beim Ausnahmezustand, den irgend ein Politiker oder Strohmann der kriegstreibenden Parteien verhängen kann.. • Es kann und darf in Zukunft nicht möglich sein, dass menschenverachtende Normen des Völkerrechts den Krieg betreffend wertvoller sind, als die Menschenrechte. • Es muss neue Gesetze im Sinne der Menschenrechte geben, an die sich
„maßgebliche Instanzen“ bedingungslos zu halten haben. • Menschenrecht darf in alle Zukunft nicht mehr dem Kriegsrecht geopfert werden. • Die Kriege in der Welt müssen sofort von den Gerichten durch Gerichtsbeschluss
beendet werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

6060 Hall in Tirol, 24.03.2016 (aktiv bis 23.09.2016)


Neuigkeiten

Petition wurde von der Petentin zurückgezogen und wird nicht weiter verfolgt.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Diese Argumentation würde dann Sinn machen, wenn sich die GESAMTE MENSCHHEIT darauf verständigen würde. allerding wird es immer Gewalttäter unter den Menschen geben, die mit Waffengewalt andere unterdrücken und beherrschen wollen! "Wer seine Schwerter ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail