Harry, Babs und ihr Team bewirtschaften seit Jahren die Kemater Alm (Innsbruck Land) Sie kümmern sich liebevoll um die Alm, ihre Tiere und vorallem um ihre zahlreichen Gäste, die gerade wegen den extrem netten Wirtsleuten und ihrem spitzen Team gerne wiederkommen. Das Essen ist hervorragend und nachhaltig und die Gastfreundschaft unschlagbar. Jetzt soll im Juni 2019 ein neuer Wirt auf der Kemater Alm „Einzug halten“, da ihr Pachtvertrag aus diversen Gründen nicht verlängert wurde.

Begründung

Bitte unstützt unsere Petition, um der Agrargemeinschaft Kematen zu zeigen, dass wir als Gäste der Kemater Alm Harry und sein Team weiter als unsere Wirtsleute haben wollen und der Pachtvertrag verlängert werden muss. Etwas Besseres wie dieses Team kann uns und der Kemater Alm nicht passieren!

Sascha & Manuel

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Manuel Vogelbacher aus Innsbruck
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

• vor 5 Std.

Wenns amal passt dann passt wirklich! Ich möchte der geschäftstüchtigen Wirtsfamilie ein großes Lob aussprechen und für die kritiklose, freundschftliche und herzliche Bewirtung der vergangenen Jahre danken und weiterhin dies genießen!

• vor 7 Std.

Kann den Text der Initiatoren nur unterschreiben

• vor 9 Std.

Nachhaltige Wirtschaft unterstützen gegen die Interessen einer Agrargemeinschaft

• vor 9 Std.

Weil sie einfach fleißig sind und ihre Arbeit belohnt werden soll!

• vor 10 Std.

Weil Kemater Alm für mich Harry und sein Team bedeutet und ich mich dort immer willkommen und gut versorgt fühle.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/kemater-alm-harryteam-muessen-bleiben/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat