Harry, Babs und ihr Team bewirtschaften seit Jahren die Kemater Alm (Innsbruck Land) Sie kümmern sich liebevoll um die Alm, ihre Tiere und vorallem um ihre zahlreichen Gäste, die gerade wegen den extrem netten Wirtsleuten und ihrem spitzen Team gerne wiederkommen. Das Essen ist hervorragend und nachhaltig und die Gastfreundschaft unschlagbar. Jetzt soll im Juni 2019 ein neuer Wirt auf der Kemater Alm „Einzug halten“, da ihr Pachtvertrag aus diversen Gründen nicht verlängert wurde.

Reason

Bitte unstützt unsere Petition, um der Agrargemeinschaft Kematen zu zeigen, dass wir als Gäste der Kemater Alm Harry und sein Team weiter als unsere Wirtsleute haben wollen und der Pachtvertrag verlängert werden muss. Etwas Besseres wie dieses Team kann uns und der Kemater Alm nicht passieren!

Sascha & Manuel

Thank you for your support, Manuel Vogelbacher from Innsbruck
Question to the initiator

News

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.