Das Salettl auf der Mohrenberger Alm am Kaisersteig soll bestehen bleiben und nicht abgebaut werden müssen.

Begründung

Letztes Jahr wurde der Platz um die Buschenschank "Mohrenberger Alm" am Kaisersteig neu gestaltet. Bei der Gestaltung wurde großen Wert darauf gelegt, dass es sich in das Landschaftsbild einfügt und natürlich kein fester (nicht beweglicher) Verbau ist. Daher wurde auch ein altes Salettl welches in einem Garten abgerissen werden hätte sollen auf der Alm auf einem Anhänger aufgebaut. Die Umgestaltung wurden 3 Klagen eingebracht wobei 2 von den 3 abgewiesen wurden. Jedoch entspricht das Salettl angeblich nicht den Bauvorschriften. Da es dies aber auf einem Anhänger aufgebaut ist, kann es nicht den Bauvorschriften widersprechen. Da eine Berufung sehr viel Geld kostet und die Kosten selbst bei einem Zuspruch nicht erstattet werden möchte ich in erster Linie mit einer Unterschriftensammlung die Gemeinde überzeugen. Bitte unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme und Beführworten das Salettl auf der Mohrenberger Alm. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ernst Mohrenberger aus Pressbaum
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.