Welfare

Hundefreilaufzone für Oberpullendorf

Petition is directed to
Gemeinderat
66 Supporters 32 in Oberpullendorf
Collection finished
  1. Launched March 2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Hundebesitzer*innen und tierliebe Bürger*innen in Oberpullendorf bitten die Gemeindevertretung, den Hunden in Oberpullendorf das Freilaufen in einem mit einem Zaun begrenzten Gebiet zu ermöglichen. Angedacht wurde der Platz hinter dem Flohmarkt, Details und ggf. alternative Plätze müssen aber noch diskutiert werden.

Die Unterstützer dieser Petition wollen eine Diskussion und eine Lösung für eine Hundefreilaufzone anstoßen. Diese Petition wurde von Frau Katalin Kiraly gestartet und von Frau Landtagsabgeordnete Vizebürgermeisterin Elisabeth Trummer veröffentlicht. Die Petition wurde durch Dietmar Csitkovics von BLOP! digitalisiert, um diesen Wunsch durch weitere Bürger*innenbeteiligung zu verbreiten.

Reason

Wir sind überzeugt davon, dass dieses Projekt im Jahr 2022 realisiert werden kann, da es nicht nur mehr Lebensqualität für unsere vierbeinigen Freunde bringt, sondern auch eine Erleichterung und Bereicherung für alle Oberpullendorfer*innen bedeuten wird.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now