Region: Styria
Health

Gleichberechtigung für die Pflegekräfte der Steiermark

Petition is directed to
Zentralbetriebsrat Kages / Land Steiermark
1.350 Supporters
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Submission on the 04 Mar 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Gleichberechtigung / Gleichstellung für die Pflegekräfte der Steiermark für die geleistete Arbeit während der 1. COVID 19 Welle!

Reason

Jeder hat sich in den letzten Monaten gleichermaßen aufgeopfert und sein bestes gegeben um trotz aller Umstände das System aufrecht zu erhalten. Deshalb sollten alle das gleiche bekommen!

Thank you for your support, Stefan Kovacevic from Graz
Question to the initiator

News

  • Die Petition wurde nach langem warten (Covid19 & Termine) an die zuständigen und fähigen Hände übergeben. Jetzt heißt es darauf warten was dabei rauskommt. Sowie es Neuigkeiten gibt melden wir uns wieder.

    MFG S.K.

  • ...Danke für die rege Teilnahme an der Petition!

    Ich werde versuchen diese trotz des 2. Lockdown persönlich zu überbringen. Falls sich weitere Informationen zum geschehen ergeben werde ich diese natürlich an alle weiterleiten.

    Danke!

Danke dass es Menschen gibt die sich für die Pflegekräfte einsetzen!! Ich selbst arbeite in einem Kages Unternehmen und hätte mich wirklich über ein wenig Wertschätzung von den Führungskräften gefreut. Leider hat die Pflege in der Steiermark keine starke Lobby und deshalb DANKE

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international