Nach der Schließung des Landeskrankenhaus Eisenerz (LKH), ist die Gesundheitsversorgung der Menschen nicht mehr zu 100% gewährleistet.

Das Gesundheitszentrum erfüllt nicht die kompletten Anforderungen der Stadt oder der Nachbargemeinden. Die Gesundheitsversorgung durch das Gesundheitszentrum muss besser gestaltet werden, um eine gute Grundversorgung zu erhalten. Besonders die große Anzahl älterer Einwohner benötigen mehr ärztliche Betreuung.

Begründung

Die Stadt Eisenerz braucht dringend Unterstützung, das Land Steiermark muss das Gesundheitszentrum verbessern um die Grundversorgung und Betreuung besser zu gewährleisten! Ein besonders kritisches Problem besteht besonders bei der Versorgung von älteren Bürgern. Ein möglicher neuer Ort für das Gesundheitszentrum würde helfen, ebenso Fachärzte und Notärzte.

Die steiermärkische Landesregierung und somit der Zuständige Landesrat werden dazu aufgefordert, unser Gesundheitszentrum weiter zu verbessern und die Versorgung auszubauen!

Bitte unterstützen sie diese Petition!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, JG Eisenstraße aus Eisenerz
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

• am 19.12.2018

Weil uns die Herrschaften in Graz komplett deppat sterben lossn mit so ab lächerlichen Gesundheitszentrum????

• am 11.12.2018

Begründung Die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung von Eisenerz und der umliegenden Gemeinden steht auf dem Spiel!

• Georg Gallaun Voitsberg

am 06.11.2018

Ein bestehendes LKH sollte behalten werden, es wurde nicht um sonst errichtet.

• am 06.10.2018

Da es in dieser Region sonst nichts ist

• am 05.10.2018

weil ein großer teil meiner familie in eisenerz lebt und alle eisenerzer das recht auf eine korrekte schnelle hilfe haben. es darf nicht alles totgespart werden.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/gesundheitsversorgung-in-eisenerz-aufrecht-erhalten-nachnutzung-lkh-hochsteiermark-eisenerz/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat