Nach der Schließung des Landeskrankenhaus Eisenerz (LKH), ist die Gesundheitsversorgung der Menschen gefährdet.

Das Gesundheitszentrum erfüllt nicht die kompletten Anforderungen der Stadt. Die Gesundheitsversorgung durch das Gesundheitszentrum muss besser gestaltet werden oder eine andere Lösung, wie beispielsweise eine kleine Klinik mit Ambulanz muss gefunden werden.

Begründung

Die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung von Eisenerz und der umliegenden Gemeinden steht auf dem Spiel!

Die Stadt Eisenerz kann die nötigen finanziellen Mittel nicht selber aufbringen, das Land Steiermark muss uns unterstützen! Durch aktuelle Ereignisse wurde uns gezeigt, wie schlimm die Lage momentan ist. Ein besonders kritisches Problem besteht besonders bei der Versorgung von älteren Bürgern. Das nächste Problem ist die zweijährige Baustelle in Vordernberg, welche die Rettungskräfte noch zusätzlich behindert!

Dies kann Lebensentscheidend sein: www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/5461921/Stiegenhaus-zu-eng_Kranke-musste-ueber-Leiter-aus-Aerztezentrum

Unterstützen sie unsere Petition!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, JG Eisenstraße aus Eisenerz
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterscheiben

• Patrick Brandstetter Bad Radkersburg

vor 16 Std.

Hallo ! Ich bin ein ausgewanderter Eisenerzer, aber ich finde, sowas hat mich niemand verdient! Mit der Feuerwehr geholt zu werden! Das ist Schildbürgertum. Man zahlt Krankenversicherung und dann sowas! Hat die Politik wieder erbarmungslos zugeschlagen. Bravo!

• Willinger Erwin Altlengbach

vor 17 Std.

Gesundheitsfragen für den kleinen Mann. Wichtig!

• vor 18 Std.

Weil es im Ort sehr viel ältere Meschen leben und ddas nächste Spital est in Leoben ist

• vor 21 Std.

Unsere Großeltern und Eltern haben Gebäude und Hilfsorganisationen errichtet, damit Ihre Kinder ein gesichertes Leben führen können !

• vor 1 Tag

Weil es besser werden muss!!!

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/gesundheitsversorgung-in-eisenerz-aufrecht-erhalten-nachnutzung-lkh-hochsteiermark-eisenerz/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat