Nach der Schließung des Landeskrankenhaus Eisenerz (LKH), ist die Gesundheitsversorgung der Menschen nicht mehr zu 100% gewährleistet.

Das Gesundheitszentrum erfüllt nicht die kompletten Anforderungen der Stadt oder der Nachbargemeinden. Die Gesundheitsversorgung durch das Gesundheitszentrum muss besser gestaltet werden, um eine gute Grundversorgung zu erhalten. Besonders die große Anzahl älterer Einwohner benötigen mehr ärztliche Betreuung.

Die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung von Eisenerz und der umliegenden Gemeinden steht auf dem Spiel!

Die Stadt Eisenerz braucht dringend Unterstützung, das Land Steiermark muss das Gesundheitszentrum verbessern um die Grundversorgung und Betreuung besser zu gewährleisten! Ein besonders kritisches Problem besteht besonders bei der Versorgung von älteren Bürgern. Ein möglicher neuer Ort für das Gesundheitszentrum würde helfen, ebenso Fachärzte und Notärzte.

Die steiermärkische Landesregierung und somit der Zuständige Landesrat werden dazu aufgefordert, unser Gesundheitszentrum weiter zu verbessern und die Versorgung auszubauen!

Bitte unterstützen sie diese Petition!

Thank you for your support, JG Eisenstraße from Eisenerz

pro