Nach der Schließung des Landeskrankenhaus Eisenerz (LKH), ist die Gesundheitsversorgung der Menschen nicht mehr zu 100% gewährleistet.

Das Gesundheitszentrum erfüllt nicht die kompletten Anforderungen der Stadt oder der Nachbargemeinden. Die Gesundheitsversorgung durch das Gesundheitszentrum muss besser gestaltet werden, um eine gute Grundversorgung zu erhalten. Besonders die große Anzahl älterer Einwohner benötigen mehr ärztliche Betreuung.

Die Stadt Eisenerz braucht dringend Unterstützung, das Land Steiermark muss das Gesundheitszentrum verbessern um die Grundversorgung und Betreuung besser zu gewährleisten! Ein besonders kritisches Problem besteht besonders bei der Versorgung von älteren Bürgern. Ein möglicher neuer Ort für das Gesundheitszentrum würde helfen, ebenso Fachärzte und Notärzte.

Die steiermärkische Landesregierung und somit der Zuständige Landesrat werden dazu aufgefordert, unser Gesundheitszentrum weiter zu verbessern und die Versorgung auszubauen!

Bitte unterstützen sie diese Petition!

Thank you for your support, JG Eisenstraße from Eisenerz

pro

contra

• on 21 Apr 2019

Mir ist das wohl der Menschen sehe wichtig!

• on 19 Dec 2018

Weil uns die Herrschaften in Graz komplett deppat sterben lossn mit so ab lächerlichen Gesundheitszentrum????

• on 11 Dec 2018

Begründung Die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung von Eisenerz und der umliegenden Gemeinden steht auf dem Spiel!

• Georg Gallaun Voitsberg

on 06 Nov 2018

Ein bestehendes LKH sollte behalten werden, es wurde nicht um sonst errichtet.

• on 06 Oct 2018

Da es in dieser Region sonst nichts ist

/at/petition/online/gesundheitsversorgung-in-eisenerz-aufrecht-erhalten-nachnutzung-lkh-hochsteiermark-eisenerz/votes
return format