Forderung nach Bündelung von Pandemieabhilfen.

Petent/in nicht öffentlich
Österreichischer Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen
50 Unterstützende 50 in Österreich

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

50 Unterstützende 50 in Österreich

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2021
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Besucher dieser Seite

Wie dieser maschinell ins Deutsche übersetzte Studienbericht (http://members.chello.at/meinewebseite/VitaminC.htm#WuhanStudie) zeigt, sind bei kritischen Coronafällen mit hochdosiertem Vitamin C tatsächliche Heilerfolge zu erzielen. Alle Studienteilnehmer erhielten eine medizinische Standardbehandlung. Ein Teil von Ihnen zusätzlich Vitamin C in hoher Dosis, der andere Teil stattdessen ein Placebo.

Im Kommentar der Studie (https://www.dr-rath-education.org/de/presseerklaerung-placebo-kontrollierte-klinische-studie-dokumentiert-dass-vitamin-c-die-sterblichkeit-von-patienten-mit-einer-lebens-bedrohlichen-covid-19-erkrankung-deutlich-reduziert-ein-wirksamer-s/) ist von einer Senkung der Sterblichkeitsrate um fast die Hälfte die Rede.

Der Umstand, dass diese Abhilfe und zahlreiche andere auf Ernährungsmaßnahmen beruhende Abhilfen nicht in Gebrauch sind und von offizieller Seite auch nicht empfohlen werden, macht es notwendig, die Organe der Republik Österreich aufzufordern, dafür zu sorgen, dass die Anwendung von Abhilfen dieser Art nicht weiter vernachlässigt bleibt.

Ausführlichere Daten zu diesem Sachverhalt: http://members.chello.at/meinewebseite/Anhang.htm

Um gesünder durch die Coronpandemie zu kommen. Schließlich garantieren die Maßnahmen zur Unterbrechung der Infektionskette nicht die Infektion mit dem Virus und die Erkrankung daran.