Health

1. Launched 08/07/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Verhinderung der Schließung der Neurologie am Landesklinikum Mauer!

Die Landespolitik und die Landesgesundheitsagentur in NÖ beabsichtigt die gesamte Neurologie zu schließen. In Zukunft soll die Neurologie, mit deutlich weniger Betten, in die Kliniken Amstetten & Melk verlegt werden.

Dies bedeutet eine Zerschlagung des jahrzehntelang bewährten Standortes und eines immensen Verlustes an Know-How! Vor allen Dingen folgt daraus eine qualitative Verschlechterung der Versorgung für die Menschen im Mostviertel!

Wir möchten mit Ihrer Unterstützung auch in Zukunft am Standort Mauer weiterhin die neurologische Versorgung der Menschen bestmöglich und vollinhaltlich gewährleisten.

Sichere mit Deiner Unterstützung die Gesundheitsversorgung in Deiner Region! … für deine Familie, deine Freunde, Verwandte & nicht zuletzt für Dich selbst!

Thank you for your support, Wolfgang Schoder from Mauer

News

Veränderungen können durchaus sinnvoll sein. Veränderungen ohne Begründung bzw. "nur" aus einer Laune heraus sind SINNLOS!!! Wenn sich gewählte Vertreter des Landes Niederösterreich derartig wenig um die Gesundheitsversorgung in NÖ kümmern und ihnen sogar die Meinung der Betroffenen egal ist bzw. nicht einmal versucht wird, die Vorgehensweise zu begründen oder zu erklären, stimmt mich das sehr nachdenklich und es schmilzt das Vertrauen eines demokratischen Rechtsstaates ins bodenlose. Von einer Regierung und einer "Landesgesundheitsagentur", die sogar "Gesund u

More on the topic Health