Agriculture

132% from 800 for quorum
  1. Launched 03/07/2024
  2. Time remaining > 5 months

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Wir wollen, dass der Lagerhaus Standort Stallhofen bestehen bleibt! Alle Leistungen sollen weiter erbracht werden!
Nahversorger von Lebensmitteln, Materialien aller Art, Postpartner und Tankstelle sind uns Bürgern wichtig!
Wir wollen regional im Ort einkaufen!
Partnerschaft sieht anders aus!

Regionalität und Vielfalt muss bestehen bleiben!

Thank you for your support, Jud Stefan from Stallhofen

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Gerade im ländlichen Raum soll dieses Lagerhaus weiterhin Bestand sein. Ansonsten wäre es eine Schwächung dieser Region.

Man muss einem wirtschaftlich agierenden Betrieb die Möglichkeit geben, seine Entscheidungen frei und unabhängig zu treffen. Verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit ist immerhin der Vorstand, er ist seinen Mitgliedern verpflichtet. Deshalb akzeptiere ich diese Entscheidung. Im übrigen- wieso betreibt die Konkurrenz (Vogl, Obi) keinen Standort im Södingtal?

42 minutes ago

WEIL GERADE IM ländlichen Raum
Solche Standorte erhalten werden sollen, sonst werden große Bauhauser wieder überall hingepflanst und mega Parkplätze gebaut zubetoniert

Deswegen finde ich regionale Standorte besser da der Zusammenhalt in den einzelnen Regionen gestärkt wird.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools