openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Erhalt der sportlichen Freizeitaktivitäten auf dem Vorplatz des Landeskonservatoriums in Feldkirch Erhalt der sportlichen Freizeitaktivitäten auf dem Vorplatz des Landeskonservatoriums in Feldkirch
  • Von: Adrian Schnetzer mehr
  • An: Land Vorarlberg
  • Region: Stadt Feldkirch, Land ...
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 52 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Erhalt der sportlichen Freizeitaktivitäten auf dem Vorplatz des Landeskonservatoriums in Feldkirch

-

Der Vorplatz des Landeskonservatoriums in Feldkirch wird seit vielen Jahren für sportliche Aktivitäten wie etwa Skateboardfahren, Slacklinen etc. von Jugendlichen benutzt. Das soll jetzt untersagt werden und dagegen richtet sich diese Petition. Weil es wichtig ist Jugendlichen ihren Freiraum für sinnvolle sportliche Aktivitäten zu bieten und zu erhalten.

Begründung:

Zum Erhalt eines Wichtigen Treffpunktes für soziale Kontakte und sportliche Aktivitäten in Feldkirch.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Feldkirch, Österreich, 27.03.2017 (aktiv bis 07.05.2017)


Neuigkeiten

. Neuer Sammlungszeitraum: 6 Wochen

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Hr. Schnetzer, ich bin der Geschäftsführer des Landeskonservatoriums. Ein derartiges Verbot wurde von mir nie ausgesprochen. Mit Herrn Wachter habe ich kürzlich die Rahmenbedingungen besprochen. Wenn von den Skatern dieses Bedingungen eingehalten werden ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit