Der Vorplatz des Landeskonservatoriums in Feldkirch wird seit vielen Jahren für sportliche Aktivitäten wie etwa Skateboardfahren, Slacklinen etc. von Jugendlichen benutzt. Das soll jetzt untersagt werden und dagegen richtet sich diese Petition. Weil es wichtig ist Jugendlichen ihren Freiraum für sinnvolle sportliche Aktivitäten zu bieten und zu erhalten.

Begründung

Zum Erhalt eines Wichtigen Treffpunktes für soziale Kontakte und sportliche Aktivitäten in Feldkirch.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, aus Feldkirch
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Hr. Schnetzer, ich bin der Geschäftsführer des Landeskonservatoriums. Ein derartiges Verbot wurde von mir nie ausgesprochen. Mit Herrn Wachter habe ich kürzlich die Rahmenbedingungen besprochen. Wenn von den Skatern dieses Bedingungen eingehalten werden und keine weiteren Sachbeschädigungen erfolgen, wird es keine Probleme geben. Satt solcher Petitionen würde ich persönliches Gespräch mit mir anregen! MFG Dr.Peter Schmid