Region: Austria
Welfare

Entweder Testung aller Mitarbeiter im Gesundheitswesen oder Beendigung der Testplicht für Ungeimpfte

Regierung
206 Supporters 202 in Austria
1% from 18,000 for quorum
  1. Launched 16/08/2022
  2. Time remaining 10 days

Entweder es werden alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen regelmäßig auf COVID 19 getestet oder man beendet die Testungen für Ungeimpfte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir alle kennen mittlerweile viele Personen, die trotz Impfung an Corona erkrankten.

Garantiert ein Impfung einen hundertprozentigen Schutz vor einer Erkrankung?

Nein, keine Impfung garantiert hundertprozentigen Schutz. Auch kein anderes Arzneimittel kann jeder Patientin/jedem Patienten eine hundertprozentige Wirksamkeit garantieren. (AGES)

Eine Impfung ist kein Garant dafür, dass man das Virus nicht in sich trägt oder es weitergibt, deswegen ist man mit Impfung nicht mehr beziehungsweise nicht viel mehr geschützt, als eine nicht geimpfte Personen mit funktionirenden Immunsystem. Ich sehe es als unverantwortlich, dass Geimpfte Personen sich keiner Testung im Gesundheitsbereich unterziehen müssen, obwohl sie Tagtäglich mit vulnerabeln Personen zu tun haben.

Deswegen entweder regelmäßige Testungen ALLER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gesundheitswesen oder Beendigung der Testungen Ungeimpfter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Thank you for your support, Bernadette Brunner from Linz

Ernsthaft diese Frage??

on 02 Sep 2022

Weil ich mich ab jetzt immer testen müsste. Die 3 Impfungn waren nicht von Erfolg

on 02 Sep 2022

Gleichheitsgrundsatz, alle ob geimpft oder nicht geimpft, können den Virus weiter geben, wie uns ja das letzte Jahr gezeigt hat!!!

/at/petition/online/entweder-testung-aller-mitarbeiter-im-gesundheitswesen-oder-beendigung-der-testplicht-fuer-ungeimpft/votes
Return format