Soziales

Entweder Testung aller Mitarbeiter im Gesundheitswesen oder Beendigung der Testplicht für Ungeimpfte

Petition richtet sich an
Regierung
209 Unterstützende 205 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

209 Unterstützende 205 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet August 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

25.10.2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


24.10.2022, 14:41

Hallo ihr Lieben!!!!
Ersten Mal Danke Eure Unterschriften!
Nun ist die Petition leider ausgelaufen bzw. gab es ab Mitte September kaum mehr Stimmen!
Aber irgendwie möchte ich nicht aufgeben, weils ich mir jedesmal Gedanken machen muss, wie ich das mim Testen am besten unter den Hut bekomme, bevor ich in die Arbeit gehe.
Und noch dazu interessiert sich eh niemand für die Tests… nur könnte sich irgendjemand einmal dafür interessieren… deswegen müssen wir ja testen!!!! Wie ich schon in die Petition geschrieben habe… ich finde es eine Ungerechtigkeit, dass sich 3 oder 4fach Geimpfte nicht testen müssen, obwohl ich schon soviel Geimpfte kenne, die trotzdem Corona bekamen!!! Entweder müssen sich alle im Gesundheitswesen testen oder niemand!!!
Ehrlich gesagt hätte ich so gerne, dass wir auch einmal gehört werden.
Ich für meinen Teil bin nämlich keine Verschwörungstheoretikerin, sondern einfach nur ein Mensch der sich aus vielen Umständen heraus dafür entschieden hat, sich nicht gegen Corona impfen zulassen.
Deswegen fände ich es richtig cool, wenn wir uns Verbinden könnten und vielleicht einen Artikel für eine Zeitung verfassen!
Deswegen würde ich gerne eine Gruppe auf WhatsApp oder Telegram gründen und jeder der Mitmachen möchte ist Herzlich eingeladen… und wir schauen einfach was sich daraus ergibt und sammeln Ideen.
Es würde mich sehr freuen, wenn daraus etwas entsteht!
Denn ich bin für ein Miteinander, scheissegal ob geimpft oder ned impft!!!

Liebe Grüße

Bernadette

Meine Nummer: 0690/10 157 167


18.08.2022, 11:56

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


17.08.2022, 15:29

Ich wurde von euch aufgefordert, dass ich Quellen zu meiner Aussage angebe: Die 3fach bzw. 4fach Impfung bietet keinen deutlich höheren Schutz.
Ich habe zwar keine Quellen gefunden, ich weiß nur aus meinem Bekanntenkreis, dass trotz Impfung einige Person, an Corona erkrankten. Aber tja!


Neuer Petitionstext:

Entweder es werden alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen regelmäßig auf COVID 19 getestet oder man beendet die Testungen für Ungeimpfte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die 3fach oder 4fach Impfung hat keinen deutlich höhren Schutz vor einer Erkrankung oder Übertragung.

Wir alle kennen mittlerweile viele Personen, die trotz Impfung an Corona erkrankten.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 45 (42 in Österreich)



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern