Bild zur Petition mit dem Thema: Combithyrex müssen erhältlich bleiben! Combithyrex müssen erhältlich bleiben!
  • Von: Gerlinde Rosensteiner mehr
  • An: Firma Sandoz
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 179 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Combithyrex müssen erhältlich bleiben!

-

Wir Leute ohne Schilddrüse wollen weiterhin unser Medikament, nämlich Combithyrex Mite, Combithyrex Forte und Trijodthyronin erhalten können. Es heisst, das Haltbarkeitsdatum von dem Wirkstoff t3 sei zu kurz, aber das macht uns Patienten nichts aus. Hauptsache, wir fühlen uns wohl. Bitte so viele wie möglich unterschreiben! Danke von Herzen! Gerlinde und ihre Mit-Schildis

Begründung:

Wie schon oben gesagt, wir Schilddrüsen-losen brauchen unser Medikament, mit dem wir uns gut fühlen, aber Fa. Sandoz Österreich will die Produktion einstellen: www.schilddruesenpraxis.at/pdf/combithyrex-oesterreich.pdf Wenn genug unterschreiben, können wir hoffentlich unser Combithyrex behalten. Bitte fleissig unterschreiben! Danke!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Baden, 11.06.2017 (aktiv bis 10.08.2017)

Neuigkeiten

Bitte stellen Sie die Produktion dieses enorm wichtigen Präparates NICHT ein! Es ist das einzige, mit dem sich so viele schilddrüsen-lose Menschen einigermassen wohl fühlen! Bitte haben Sie Herz!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Bitte das Produkt wieder auf den Markt bringen. Ich habe es jahrelang eingenommen und es ging mir gut. Jetzt gibt es kein Ersatzmedikament bzw. kein spezielles für den/die "Hashimoto-Patienten bzw. Hashimoto-Patientin" . Bitte dringend wieder herstellen. ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf