Wir Leute ohne Schilddrüse wollen weiterhin unser Medikament, nämlich Combithyrex Mite, Combithyrex Forte und Trijodthyronin erhalten können. Es heisst, das Haltbarkeitsdatum von dem Wirkstoff t3 sei zu kurz, aber das macht uns Patienten nichts aus. Hauptsache, wir fühlen uns wohl. Bitte so viele wie möglich unterschreiben! Danke von Herzen! Gerlinde und ihre Mit-Schildis

Begründung

Wie schon oben gesagt, wir Schilddrüsen-losen brauchen unser Medikament, mit dem wir uns gut fühlen, aber Fa. Sandoz Österreich will die Produktion einstellen: www.schilddruesenpraxis.at/pdf/combithyrex-oesterreich.pdf Wenn genug unterschreiben, können wir hoffentlich unser Combithyrex behalten. Bitte fleissig unterschreiben! Danke!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gerlinde Rosensteiner aus Baden
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Bitte das Produkt wieder auf den Markt bringen. Ich habe es jahrelang eingenommen und es ging mir gut. Jetzt gibt es kein Ersatzmedikament bzw. kein spezielles für den/die "Hashimoto-Patienten bzw. Hashimoto-Patientin" . Bitte dringend wieder herstellen. Danke

Contra

Noch kein CONTRA Argument.