Bild zur Petition mit dem Thema: BABE Kollektivvertragsverhandlungen - diesmal nicht ohne uns! BABE Kollektivvertragsverhandlungen - diesmal nicht ohne uns!
  • Von: Deutschlehrende in der Erwachsenenbildung mehr
  • An: Verhandlungsteam der Kollektivvertragsverhandlungen
  • Region: Wien mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 332 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

BABE Kollektivvertragsverhandlungen - diesmal nicht ohne uns!

-

• Vor- und Nachbereitungszeit im Verhältnis 2:1 (auf 2 UE's mindestens 1 Stunde VnZ)/ Administrative Tätigkeiten sind keine Vor- und Nachbereitungszeiten!

• 4% Lohnerhöhung

• 35 Stundenwoche bei vollem Lohn- und Personalausgleich

Die Petition zum Ausdrucken und Unterschriften-Sammeln in den Betrieben und Instituten sowie Infos zu DiE (Deutschlehrenden in der Erwachsenenbildung) findet ihr hier: die-online.de.tl/Petition.htm

Begründung:

Liebe KollegInnen, bald beginnen wieder die KV-Verhandlungen, in denen über unsere zukünftigen Arbeitsbedingungen verhandelt werden. Wir möchten dem Verhandlungsteam mitgeben, was uns dabei unter den Nägeln brennt. Wenn Ihr unsere Anliegen teilt, ihr auch davon betroffen seid oder uns dabei unterstützen wollt, unterschreibt diese Petition möglichst zahlreich bis spätestens 12.2.2018 die-online.de.tl/Was-wir-wollen.htm

Danke für eure Unterstützung! AG-Petition des Vereins DiE

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

/, 03.02.2018 (aktiv bis 02.03.2018)

Neuigkeiten

Lohnausgleich um "Lohn- und Personalausgleich" erweitert Neuer Petitionstext: Unsere Forderungen: - Einstufung in den Verwendungsbereich 5a des BABE Kollektivvetrags für alle Basisbildungs- und Deutschlehrenden - Vor- und Nachbereitungszeit im Verhältnis ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf