• Petition in Zeichnung - Haben Wir Den Brauereipark Gerettet?

    at 28 Mar 2019 15:21

    Das wird sich weisen.

    Ja - Sofern die Grünzug-Widmung beider Parzellen gesichert ist. Nur dann ist uns die Rettung des kleinen Wäldchens in seiner Vollständigkeit gelungen – voraussichtlich für die nächsten 30 Jahre.

    Wir übergeben die Petition heute vor der Gemeinderatssitzung um 18:30 Uhr an den Bürgermeister der Stadt Ried.
    Wir hoffen, viele von Euch entschließen sich, auch hierbei, unsere Gemeinsamkeit zu zeigen!

    Schließlich ist der hoffentlich nahe Erfolg Eurer großartigen Unterstützung zu verdanken. Eurer Unterschrift, Eurer sachlichen Argumentation aber auch den berührenden Schilderungen, was der Park in Eurem ganz persönlichen Leben bedeutet.
    Zum anderen befinden sich viele unter Euch, die den Park noch nie gesehen haben, die aber die nötige Sensibilität im Umgang mit Mensch und Natur gewahrt wissen wollen.

    Viele Frauen und Männer sind wochenlang gelaufen, um Unterschriften für die Rettung unseres Wäldchens zu sammeln.

    Wir hatten fachliche Unterstützung von Frauen und Männern aus einschlägigen Berufsgruppen, die sowohl hinsichtlich der öffentlichen Argumentation als auch gegenüber Landesbehörden nicht hoch genug einzuschätzen war.

    VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!

    Wir sind erleichtert und froh und stehen dabei nicht an, auch den verantwortlichen Politikern dafür zu danken, dass sie, letztlich unter großem Zeitdruck, es schafften, einen geeigneten Standort für das Frauenhaus zu finden.

    Ein Standort, der Euch Frauen, die Ihr Hilfe und Schutz sucht, ein Ort sein soll, an dem Ihr und Eure Kinder zur Ruhe kommen könnt, um Frieden, Kraft und Energie für das weitere Leben zu gewinnen. Das wünschen wir Euch von ganzem Herzen!

    WIR RETTEN DEN BRAUEREIPARK – GEMEINSAM!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now