• Änderungen an der Petition

    at 29 Mar 2019 15:24

    Einleitungstext geändert


    Neuer Petitionstext: **ACHTUNG!** Die Petion Petition kann nicht kürzer als 1 Monat angesetzt werden!
    uns bleibt jedoch nur Zeit
    werden! Die Gemeinderatssitzung hat stattgefunden.
    Wir laden alle ein, die ein prinzipielles Zeichen für die Erhaltung von Grünzügen im innerstädtischen Bereich setzen wollen,
    bis **28. März 2019**, dem Tag zum Ablauf der Gemeinderatssitzung.
    Der Countdown läuft: www.webcountdown.de/?a=cOUQYsW
    Petitionsfrist ihre Stimme abzugeben.
    Die Petition selbst übertraf all unsere Erwartungen. Das Bauprojekt erhält einen neuen Standort. Uns wurde versichert, dass dort keine Umwidmung in Bauland notwendig sei.
    Die Erhaltung des Brauereiparks hängt nun von den Einwänden der oö Landesbehörden und den Eigentümern des Grundstückes ab. Wir sind diesbezüglich optimistisch.
    Wir ersuchen den Rieder Gemeinderat,
    die **Einleitung der Flächenwidmungs- und Bebauungsplanänderung Parz. 682 (Brauereipark)**
    gemäß GR.-Beschluss 2018-12-13
    **umgehend einzustellen!**
    Und dafür zu sorgen, dass der **Brauereipark in vollem Umfang, für die Bevölkerung öffentlich zugänglich, erhalten bleibt.**

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 494 (363 in Ried im Innkreis)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now