Region: Stockerau
Verkehr

Tunnel und Grüner Übergang im Zuge des Ausbaus der A22 im Abschnitt Stockerau

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
BM Ing. Norbert Hofer - Bundesministerium für Verkehr Innovation und Technik, LR DI Ludwig Schleritzko - Niederösterreichische Landesregierung, Gemeinderat der Stadt Stockerau, und den österreichischen Nationalrat
1.182 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.182 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

25.03.2019, 22:49

Liebe Unterstützerinnen,
liebe Unterstützer,

Wir haben bereits um die 2300 Unterstützungserklärungen ( 1700 auf Zetteln und 600 Online ) für unser Vorhaben „Tunnel und Grüner Übergang“ gesammelt - das sind in etwa 25% aller Stockerauer die am Sonntag zur Wahl gegangen sind! Vielen Dank, das ist bereits ein großer Erfolg!

Wir befinden uns in der letzten Woche der Zeichnungsfrist, das bedeutet für unser Ziel von 3500 Unterstützer, dass noch 1200 Unterschriften notwendig sind.

Alleine werden wir das nicht bewerkstelligen, wir benötigen dazu eure Hilfe! Dieses Mail geht an etwa 480 interessierte Unterstützer. Wenn jeder von euch aktiv wird und 3 weitere Unterschriften für unser Anliegen bringt dann werden wir unser Ziel erreichen. Es liegt nun auch an euch!

Wir benötigen die 3500 Stimmen um in Gesprächen mit dem Land Niederösterreich und dem Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technik das notwendige politische Gewicht für unser Anliegen vorzuweisen!

Bitte helft uns und werdet für unser Anliegen aktiv und sammelt noch 3 weitere Stimmen entweder über openpetition.eu/!tunnelstockerau oder über unterschriebene Unterschriftenblätter. Das Unterschriftenblatt könnt ihr auf www.tunnelstockerau.at/unterschriftenblatt.html herunterladen und ausdrucken.

Vielen Dank! Ihr seid großartig!

Das Team der Bürgerinitiative


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern