Region: Wien
Verkehr

Straßenbahnlinie 12 - Nicht um jeden Preis!

Petition richtet sich an
Gemeinderat Wien
2.295 Unterstützende 2.158 in Wien
29% von 7.400 für Quorum
2.295 Unterstützende 2.158 in Wien
29% von 7.400 für Quorum
  1. Gestartet März 2023
  2. Sammlung noch > 6 Wochen
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

06.02.2024, 22:35

Dokument anzeigen

Liebe Unterstützer:innen,
wir bekommen Besuch!
Es gibt eine Infoveranstaltung der Wiener Linien zum 12er am Dienstag den 13.02.2024 in der Gebietsbetreuung am Max-Winter-Platz 23, 1020 Wien 17:30 bis 20:00 Uhr.
Leider wurde vergessen diese Information allen Anrainer:innen zur Kenntnis zu bringen. Gerne unterstützen wir die Wiener Linien in dieser Angelegenheit und stellen euch die Aussendung im Anhang zur Verfügung.
Bitte teilt diese Information auch mit allen die keinen Zugang zu den sozialen Medien haben.
Setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen die Linie 12 durch die Vorgartenstraße und konfrontieren wir Wiener Linien, Bezirksvertretung und die Stadt Wien mit unseren zahlreichen Argumenten die gegen diese Route durch die Vorgartenstraße sprechen.

Euer Team Vorgartenstraße

Ach Ja, da war doch noch was 😉. 2020 – vor den letzten Wahlen - hat auch die SPÖ den Nutzen dieser Straßenbahn noch anders bewertet. Was ist passiert? Fragen wir doch Herrn Nikolai am Dienstag gleich direkt. (Unterlagen ebenfalls im Anhang)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern