• Petition in Zeichnung - Aktion: Bild teilen

    at 18 Oct 2018 17:45

    Noch zu Wenige wissen über die Inhaftierung von Max Zirngast. Daher hat openPetition ein Foto von Max Zirngast auf Facebook und Twitter veröffentlicht. So viele Menschen wie möglich sollen das teilen, um noch mehr Aufmerksamkeit und Druck zu erzeugen.

    Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Das Foto kann auch in Gruppen geteilt werden.

    +++ Link zum Facebookpost:
    www.facebook.com/openPetition/photos/a.305584669539756/1907796299318577

    +++ Link zum Tweet: twitter.com/oPetition/status/1052948481202118661

    AUSSERDEM: openPetition hat eine Druckvorlange erstellt (Anhang), die man einfach ausdrucken kann und anschließend ein Foto von sich mit #FreeMaxZirngast an openPetition (info@openpetition.de oder in den Sozialen Medien) schicken kann. Daraus soll eine Videobotschaft/Collage entstehen.

    Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per Whatsapp oder E-Mail Freunde, Kollegium und die Familie auf die Petition hinweisen. Kurzlink: www.openpetition.eu/!maxzirngast

    Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now