• Änderungen an der Petition

    at 06 Jan 2019 13:00

    Ergänzung


    Neue Begründung: Das Feuerwerk ist ein jahrelanger Brauch der für normal Bürger einmal im Jahr erlaubt ist. Auch dieses will die Stadt Salzburg uns jetzt nehmen. Als würde es nicht reichen das das Kreuz in Schulen und Kindergärten verbannt wurde, und viele Perchtenläufe nicht mehr veranstaltet werden dürfen, wird uns nun auch das Feuerwerk an Silvester verboten.
    verboten. Es ist ein ganz klarer Fall das Feuerwerk in den Augen von vielen Menschen, Geldverschwendung oder sonstiges ist. Aber dennoch ist es ein Brauchtum um die bösen Geister zu vertreiben, der seit Jahrzehnten zu unserer Kultur gehört. Ich bin gegen ein komplettes Feuerwerkverbot.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 31

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now