Rettet das Honolulu in Bregenz!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Firma Prisma

4 nënshkrimet

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

4 nënshkrimet

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2023
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

lajm

27.09.2023, 08:29

Möchte hier nicht negativ wirken. Soll keine negative Werbung sein.


Neuer Petitionstext:

ErneuteBitte um erneute Vermietung der Firma Prisma an die Inhaber des Honolulu in Bregenz!



Neue Begründung:

Das Honolulu in Bregenz ist ein Schanigarten, der im Sommer traumhaft ist. Nun will die Firma Prisma das stillgelegte Grundstück nicht mehr vermieten bzw. nur zu unmenschlichen Konditionen. Hier herrscht Kapitalismus versus purer Menschlichkeit.Schade! Die Inhaber sind sehr nett, die Preise super!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2 (1 in Bezirk Bregenz)


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani