• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 05 Mar 2020 11:25

    Liebe UnterstützerInnen,

    Die Bauarbeiten für die Verlängerung der Straßenbahnlinie O beginnen demnächst und somit auch die Errichtung des Rasengleises, welches ohne diese Petition und ohne eure Unterstützung nicht geben würde.

    Es ist somit endgültig an der Zeit, die Petition als erfolgreich abzuschließen.

    Was ich aus dieser Aktion gelernt habe ist, dass es IMMER einen Versuch Wert ist, etwas zu ändern. Selbst wenn die Petition nicht erfolgreich gewesen wäre, hätte ich mir zumindest nicht ewig lang Vorwürfe gemacht, nichts unternommen zu haben.

    Stellt auch vor, nur 10% der WienerInnen würden es mir gleich tun. Ein Traum.

    In diesem Sinne, bleibt dran, traut euch und macht einfach erst mal einen ersten Schritt. Es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte! ;-)

    Herzliche Grüße
    Sonja

    PS: Möchtest du Kontakt mit mir aufnehmen, dann schreibe mir gerne eine Email an sonja@sportshiatsu.at

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international