• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Update Stadion Linz

    at 11 Feb 2020 11:29

    Liebe UnterstützerInnen,

    Ich wollte mich nochmals kurz bei euch mit einem Update melden, dass eigentlich kein Update ist:

    Wie ihr wisst haben wir aufgrund des Abrisses des Linzer Stadions ein "Leistungspaket" zugesprochen bekommen, in dem die Standorte Polizeisportplatz Linz, Stadion Traun, Mehrkampfkompetenzzentrum Wieninger Straße und Sportplatz Christliche Diozöse Linz für die Leichtathletik im Raum Linz ausgebaut werden sollten. Der einzige Fortschritt war der Abriss der Laufbahn in der Wieninger Straße, ansonsten gibt es noch keine konkreten Informationen zum Baubeginn. In gut 5 Monaten haben wir aber kein Stadion auf der Gugl mehr.

    Die Enttäuschung ist uns allen ins Gesicht geschrieben. Wir werden mit höheren Trainingskosten konfrontiert und planen aufgrund der fehlenden Infrastruktur Trainingslager, damit sich unsere AthletInnen besser auf die Freiluftsaison vorbereiten können. Aufgrund fehlender Sponsoren sind die Kosten von den AthletInnen (bzw. deren Eltern) selber zu tragen.

    Deswegen wende ich mich nun an alle Leichtathletikbegeisterten und bitte euch das von mir ins Leben gerufene "I believe in you" (Crowdfunding Plattform) Projekt für unsere vier Top-Athleten zu unterstützen.

    www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/6009/atsv-linz-fantastic-four-u18em-u-u20wm-wir-kommen

    Ihr wisst sicher, dass es für viele sportliche Organisationen oft nicht einfach ist, finanzielle Mittel für die eigenen sportlichen Interessen zu bekommen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, dem Vorhaben an die Öffentlichkeit zu gehen, um somit möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zu geben, unsere Top-Athleten zu unterstützen.

    ibiy.net/ATSVLINZ
    www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/6009/atsv-linz-fantastic-four-u18em-u-u20wm-wir-kommen

    Wir möchten Dich bitten, unser Projekt unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Facebook oder alle anderen Kanäle, die dir/euch zur Verfügung stehen. Gehe dazu einfach auf unser Projekt und benutze die Share-Buttons unter dem Projektbild. Im besten Fall unterstützt du uns sogar mit einem Geldbetrag. So kannst du zu einem wichtigen Baustein von unseren Projekt werden.

    Ein großes Danke für jede Unterstützung!

    eure Michaela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international