• Petition in Zeichnung - Petition als Plattform für das große Ganze

    at 18 Apr 2019 18:27

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition MITEINANDER FÜREINANDER!

    Ezat hat es fast geschafft. Dennoch habe ich die Laufzeit der Petition verlängert.

    Ezats Geschichte hat das Potenzial, Menschen zu berühren und zu bewegen. Ich glaube fest daran, dass wir damit noch etwas Positives in der Gesellschaft bewirken können. Ezats Part ist es dabei, seine nicht einfachen Erfahrungen zu machen, und dabei sich selbst treu zu bleiben, als der, der ist: ein zutiefst ehrlicher, friedvoller und vielleicht sogar weiser Mensch. Das erfordert viel Mut und Vertrauen. Meine Aufgabe ist und war es, Ezat emotional den Rücken zu stärken und ihn damit zum Durchhalten zu motivieren. Diese abenteuerliche Erfolgsgeschichte schließlich mit einer Botschaft in das Kollektiv zu transportieren, ist vielleicht der Sinn, der dahinter steht.

    Ich möchte die Petition als Plattform für das große Ganze zur Verfügung stellen und sie selbst nutzen,
    • um über Ezats Werdegang am Laufenden zu halten.

    • Damit wir uns weiterhin miteinander vernetzen, denn unsere Welt braucht
    MENSCHEN, die sich füreinander einsetzen, anstatt durch Angstmache das
    Trennende hervorzukehren!

    • Um unsere Öffentlichkeitsarbeit (Lesungen, Film, …) anzukündigen.

    Herzliche Grüße,
    Heidi Rossak

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now