Health

Max. 50 km/h durch Weissenbach auf der Lechtal Bundesstraße B198

Petition is directed to
Bezirkshauptfrau Mag. Katharina Rumpf
388 Supporters 218 in Weißenbach am Lech
Collection finished
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer der Petition für 50 km/h auf der B198 durch Weissenbach!

at 18 Nov 2021 17:23

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer der Petition für 50 km/h auf der B198 durch Weissenbach!

Die Petition war mit 388 Unterstützenden, davon 218 aus Weissenbach ein Erfolg. Besonders hat uns erfreut, dass auch viele Menschen im Lechtal und im Talkessel unser Anliegen unterstützt haben. Immerhin habe haben diese ja direkt ja gar nichts davon, sondern im Gegenteil eine zusätzliche Geschwindigkeits-Beschränkung.
Die Petition wurde am 11. November mit der Bitte um einen offiziellen Übergabetermin in Anwesenheit der Presse per email an die Bezirkshauptfrau Rumpf übermittelt. In Kopie ging sie gleichzeitig an die Zuständige für den Verkehr auf Landesebene, Frau Landeshauptmannstellvertreterin Felipe. 
Leider wurde uns mitgeteilt dass aufgrund der aktuellen Situation die BH mit extrem dringenden Angelegenheiten mehr als ausgelastet ist, und wir daher im Moment keinen offiziellen Übergabetermin bekommen können. Wir werden also dran bleiben und lästig sein, da mediale Aufmerksamkeit das Anliegen von Bürgern wesentlich unterstützt.
Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung, vor allem an auch an jene, die uns uneigennützig unterstützen - für a Gsunds Weißenbach!

Für das Kernteam: Markus Arzl


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now