Bürgerrechte

Keine 1G oder 2G Regelung ab Oktober 2021

Petition richtet sich an
Parlament
18.595 Unterstützende 18.272 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

18.595 Unterstützende 18.272 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

28.12.2021, 14:20

Liebe Unterstützende

ich hoffe, ihr habt ein paar geruhsame und friedliche Tage, umgeben von fröhlichen, herzlichen Menschen verbringen können. Des weiteren wünsche ich euch allen einen starken und zukunftsorientierten Start ins Neue Jahr.

Da es immer wieder Irrtümer betr. Impfpflicht-Anträge gibt (es kursiert ein angeblicher 3. Antrag) – schicke ich euch hier noch Infos und Links zur Aufklärung:

1. Antrag = Ministerialantrag 164/ME - Impfpflicht
www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00164/index.shtml

2. Antrag = Initiativantrag 2173/A - Impfpflicht
www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/A/A_02173/index.shtml

Antrag auf Änderung des Arzneimittelgesetzes (148/M) 1289 d.B.
www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01289/index.shtml

Es gibt also 2 Anträge zur Impfpflicht und 1 Antrag zur Änderung des Arzneimittelgesetzes.
Alle drei müssen UNBEDINGT beeinsprucht werden bzw. eine Stellungnahme abgegeben werden.
Die Inhalte dieser Gesetzesentwürfe könnt ihr im Link in den beigefügten Dateien lesen – runterladen, lesen, Stellungnahme abgeben.

Der letzte Antrag (Arzneimittelgesetz) hat es in sich – z.B. Gentherapie am Menschen wird erlaubt (unter Haftungsausschluss), personenbezogene Daten können weitergegeben werden, klinische Untersuchungen dürfen ohne staatliche Genehmigung nicht durchgeführt werden etc. etc.

Ich hoffe, ich bin am letzten Stand – wenn nicht – bitte um Mitteilung. Wichtig ist, dass ihr immer auf die Zahl der verschiedenen Anträge schaut, dann können keine Irrtümer entstehen. Des weiteren haben wir die Info erhalten, dass innerhalb von 10 Tagen bis zum 25.12. bereits fast 36.000 Stellungnahmen und Beschwerden getätigt wurden. Es werden bis zum 9.01. sicherlich noch mehr und ich möchte euch ermutigen, die Links zu teilen, teilen, teilen, um noch mehr Stellungnahmen zu erreichen. Wir können auch in diesem Fall viel schaffen, wenn wir es gemeinsam tun.

Bitte vergesst nie eure Kraft und werdet euch eurer liebevollen Macht bewusst. Sagt einfach NEIN. Diejenigen, die euch dazu zwingen möchten, brauchen eure Zustimmung. Die Strafen, Drohungen usw. die ausgesprochen werden dienen dazu, Unsicherheit, Angst und Panik zu verbreiten.

In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Kraft, bleibt in eurer Mitte, begebt euch in die Natur und wisset, ihr seid nicht allein!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern