Bürgerrechte

Keine 1G oder 2G Regelung ab Oktober 2021

Petition richtet sich an
Parlament
18.595 Unterstützende 18.272 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

18.595 Unterstützende 18.272 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.12.2021, 13:29

Liebe Alle

Wir ihr ja bereits gesehen habt überschlagen sich die Momente und wir gehen von einer Fehlentscheidung zur nächsten. Aber hinter dem Chaos verbirgt sich immer auch die Chance, Neues zu schaffen. Zur momentanen Lage in unserem Land möchte ich euch alle daher dazu ermuntern, bei euch zu bleiben und vor allem gedanklich in keiner Weise die Im (pf) licht durch Angst oder Worte herbeizuführen.

Rein faktisch gesehen würde der Verwaltungsaufwand der Klagen und Einsprüche gegen Strafbescheide, die es herein "hageln" würde, so groß sein, dass das Land Österreich und auch die anderen Länder nicht mehr nachkommen und komplett damit überrollt werden würden. Des weiteren gibt es im gesamten Land meines Wissens nach nur 8680 Gefängnisplätze, die natürlich dementsprechend komplett überrannt wären, falls es zu einer Beugehaft käme.

Aus diesem Grund sehe ich das einfach als letztes Aufbäumen eines Systems, das nicht nur bereits extrem bröckelt sondern auch höchstwahrscheinlich bald wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen wird. Ich kann euch nur Mut zusprechen und vor allem den Gedanken nahelegen, sich jetzt mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Es liegt an jede/r/m einzelnen von uns, für unsere Zukunft und vor allem die Zukunft unserer Kinder einzustehen. Ich kann Eltern nicht verstehen, die ihren Kindern eine Injektion spritzen lassen, die nur per Nofallzulassung (!!!) erlaubt ist und welche Ende diesen Jahres und Anfang nächsten Jahres abläuft. Vor allem bei unter 18-jährigen finde ich diese Vorgehensweise nicht nur höchst bedenklich sondern sehe hier eine große Gefahr für unser Land und unsere Zukunft davon ausgehen. Ich bin sicherlich keine Expertin, aber nach zahlreichen Gesprächen mit befreundeten ÄrztInnen und Tagen von Recherchen kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass etwas ganz anderes hinter dieser Hetze und Politik steht und wie so oft, dient die momentane Extrem-Kampagne dazu, dieses "Etwas" so gut wie möglich zu verheimlichen.

Es gibt bis zum 10.01.2022 die Möglichkeit unter diesem Link:
www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00164/index.shtml dem Parlament ruhig und sachlich die Meinung zum Im (pf) lichtgesetz zu sagen. Die Petition wurde eingereicht, trotzdem wird diese allein nicht reichen.

Daher motiviere ich euch: Vernetzt euch, bleibt bei euch, bleibt stark und lasst euch nicht unterkriegen. Nur gemeinsam schaffen wir es, diese Katastrophe abzuwenden. Ich schreibe diese Wörter auch aufgrund dessen, da ich viele Zuschriften von Petitionsteilnehmern erhalte, die Angst haben. Und genau das ist der Hintergrund. Denn die Angst schwächt uns psychisch und damit auch unser Immunsystem. Stärkt euer Immunsystem mit Vitamin D, Vitamin C, Zink, Vitamin B für die Nerven, trinkt viel Wasser, achtet auf gute und gesunde Kontakte, viel frische Luft, Bewegung und eine gesunde Ernährung soweit möglich. Schaltet die Medien und den Fernseher aus, betreibt mentales Detox und lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen, auch wenn die Nerven teilweise blank liegen. Wir befinden uns in einer Zeit, die keiner von uns wahrscheinlich erwartet hätte, aber die viele ältere Menschen und Menschen von anderen Ländern, die unter diktatorischer Herrschaft gelebt haben als Wiederholungstäter bezeichnen würden. Es geht jetzt um das Miteinander, die Liebe, um den Wandel in eine neue Welt gemeinsam zu bewältigen.

Ich wünsch euch allen viel Kraft und schick viele Grüße an alle.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern