• Das Petitionsziel wurde auf anderem Wege erreicht

    at 27 Feb 2017 15:06

    Frauenkirchen, am 27.2.2017

    Herzlichen Dank für Ihre erfolgreiche Unterstützung! Das Glashaus wird auch dank ihrer Stimme an dem sensiblen Standort nicht gebaut. Der Projektbetreiber hat sein Versprechen wahr gemacht und aufgrund des öffentlichen Drucks seine Pläne zurückgezogen. Eventuell werden diese Flächen nun biologisch bewirtschaftet. Die Gemeinde hat diese mittlerweile rückgewidmet – was noch aussteht, ist die Rückwidmung seitens der Raumplanungsbehörde. Wir freuen uns über diesen Erfolg gelebter Demokratie und ein funktionierendes Miteinander!

    Josef Umathum
    Bürgerinitiative Freie Sicht auf Frauenkirchen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now