Medien

Kein aktiver Wahlkampf für die Wiederholung der Bundespräsidenten Stichwahl, Herbst 2016

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Medien, wahlwerbende Parteien und Kandidaten Alexander Van der Bellen, Norbert Hofer.
3.823 Unterstützende 3.787 in Österreich

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

3.823 Unterstützende 3.787 in Österreich

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

03.09.2016, 10:45

Geschätzte(r) Unterstützer(in).

Die Zeichnungsfrist für die Petition "keine aktive Wahlwerbung für die Wiederholung der Bundespräsidenten Stichwahl" ist abgelaufen.
Fast 4000 Unterschriften wurden gesammelt.

Leider konnte ich als Privatperson in der kurzen Zeit nicht mehr Leute erreichen, und leider wurde diese Zeit schon im Vorfeld durch hektische Vorbereitungen der Kandidaten auf die Wahlschlacht nochmals verkürzt.

Daher habe ich bereits vor Zeichnungsfrist die Kandidaten auf die Petition per Email aufmerksam gemacht.

Das Email an Ing. Norbert Hofer wurde nicht beantwortet.

Das Büro Van der Bellen hat zumindest geantwortet. - Siehe
www.openpetition.eu/at/petition/blog/kein-aktiver-wahlkampf-fuer-die-wiederholung-der-bundespraesidenten-stichwahl-herbst-2016/1

Ich danke für eure Unterstützung. Sollte wieder mal eine konkrete Bitte meinerseits vorliegen, werde ich sie wohl wieder auf diesem Weg versuchen vorzubringen und - soferne es auch wieder Eurem Wunsch entspricht - würde ich mich freuen, wenn ihr mich wieder unterstützt.

Danke vielmals
Kurt Weiß.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern