• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 03 Sep 2016 08:45

    Geschätzte(r) Unterstützer(in).

    Die Zeichnungsfrist für die Petition "keine aktive Wahlwerbung für die Wiederholung der Bundespräsidenten Stichwahl" ist abgelaufen.
    Fast 4000 Unterschriften wurden gesammelt.

    Leider konnte ich als Privatperson in der kurzen Zeit nicht mehr Leute erreichen, und leider wurde diese Zeit schon im Vorfeld durch hektische Vorbereitungen der Kandidaten auf die Wahlschlacht nochmals verkürzt.

    Daher habe ich bereits vor Zeichnungsfrist die Kandidaten auf die Petition per Email aufmerksam gemacht.

    Das Email an Ing. Norbert Hofer wurde nicht beantwortet.

    Das Büro Van der Bellen hat zumindest geantwortet. - Siehe
    www.openpetition.eu/at/petition/blog/kein-aktiver-wahlkampf-fuer-die-wiederholung-der-bundespraesidenten-stichwahl-herbst-2016/1

    Ich danke für eure Unterstützung. Sollte wieder mal eine konkrete Bitte meinerseits vorliegen, werde ich sie wohl wieder auf diesem Weg versuchen vorzubringen und - soferne es auch wieder Eurem Wunsch entspricht - würde ich mich freuen, wenn ihr mich wieder unterstützt.

    Danke vielmals
    Kurt Weiß.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now