Gesundheit

Gratis FFP2-Masken für alle!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesregierung
305 Unterstützende 293 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

305 Unterstützende 293 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

14.02.2022, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29.01.2021, 08:47

Liebe Unterstützende unserer Petition "Gratis FFP2-Masken für alle!",

wir sagen zunächst Danke, dass ihr diese wichtige Petition unterschrieben habt. Bisher haben dies über 275 Personen getan. Da geht unserer Ansicht allerdings noch mehr. Auch wenn uns bewusst ist, dass die FFP2-Masken mittlerweile zum Teil kostenlos von bspw. einzelnen Supermarktketten verteilt werden, sollte es nicht davon abhängen, zu welcher Uhrzeit man einkaufen geht, um noch eine gratis Maske zu ergattern. Es darf nicht der "Großzügigkeit" der Unternehmen überlassen werden, ob sie die Maske gratis an ihre Kundinnen und Kunden verteilen. Es braucht gratis FFP2-Masken in guter Qualität für alle in Österreich lebende Menschen, die in ausreichender Anzahl fair ausgegeben werden. Und das kann und sollte unserer Ansicht nur der Staat übernehmen!

Aus diesem Grund bitten wir euch die Petition an eure Familie, FreundInnen und Bekannte weiterzuleiten, damit noch mehr Personen von diesem wichtigen Anliegen erfahren und dieses mit ihrer Unterschrift unterstützen! Vielen Dank!

Mit solidarischen Grüßen,
eure Partei der Arbeit Österreichs

Ps: um stets aktuell zu diesem und anderen wichtigen Themen informiert zu bleiben, empfehlen wir unsere online Zeitung zeitungderarbeit.at/ zu besuchen, sowie die Printausgabe der ZdA kostenlos zu abonnieren: zeitungderarbeit.at/zeitung-der-arbeit-abonnieren/



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern