• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    13.06.2018 19:53 Uhr

    Liebe Unterstützer,

    Ich möchte euch noch einmal daran erinnern die parlamentarische Petition über www.rettet-die-i-klassen.at zu unterzeichnen!

    Die Unterschriften die wir auf openpetition gesammelt haben konnten NICHT für die PARLAMENTARISCHE PETITION übernommen werden.

    Also bitte nehmt euch 2 Minuten Zeit und unterzeichnet erneut über www.rettet-die-i-klassen.at!

    Verleihen wir dem Thema I-Klassen an Sonderschulen im Nationalrat gemeinsam an Gewicht!

    Pro E-Mail-Adresse können 2 Personen unterschreiben - falls die Oma zum Beispiel keine eigene hat.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Ernst Tiefenböck, Obmann des Elternvereins der Nikolaus Lenau Schule

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden