Education

Gemeinsam für den Erhalt der bewegten Naturkindergruppe Engerwitzdorf

Petition is directed to
Gemeinde, Familienbund OÖ
815 254 in Engerwitzdorf
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

11/20/22, 8:11 PM EST

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Änderungen an der Petition

5/21/21, 4:38 PM EDT

Der Grund für die Schließung wurde hinzugefügt


Neuer Petitionstext:

Unterstütze uns - schenke uns deine Unterschrift

Unser Naturkindergarten in Engerwitzdorf soll 2023 geschlossen werden, weil er zur Überführung in einen Regelkindergarten am derzeitigen Standort nicht den Vorgaben (Bewegungsraum, Besprechungszimmer Personal) entspricht. Dafür wären bauliche Maßnahmen erforderlich oder ein alternativer Standort müsste gefunden werden.

Wir nehmen dasdie Schließung nicht einfach hin. Unser Land ist heterogen, divers und individuell. Wir wollen die Gemeinde Engerwitzdorf und den OÖ Familienbund daran erinnern, dass unsere Kinder die Zukunft sind. Auch sie sind heterogen, divers und individuell. Dafür sollte es in einer Gemeinde auch unterschiedliche Betreuungsangebote für Familien geben.

Wir wünschen uns die Verfolgung eines gemeinsamen Ziels. Wir wollen unseren Kindergarten mit dem engagierten und liebevollen Team erhalten und wünschen uns Gespräche mit der Gemeinde und dem Familienbund, um so eine Lösung für den Erhalt des Kindergartens zu erarbeiten.

Du möchtest einen Einblick in den Kindergarten bekommen und sehen, warum er so wertvoll ist?

Unter folgendem Link kannst du dir selbst ein Bild machen.

teambuntesfernsehen.at/naturkindergarten_engerwitzdorf


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 241 (102 in Engerwitzdorf)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now