• Die Petition wurde eingereicht

    at 08 Jul 2019 20:33

    Unsere Petition "Gegen die Zupflasterung des Kufsteiner Stadtparks!" wurde schon vor Wochen erfolgreich dem Kufsteiner Bürgermeister übergeben, nur leider wird die Zupflasterung weiterhin von der Stadtgemeinde forciert.

    Wir kämpfen weiter - denn Kufstein befindet sich im Wandel. Sei es der zugepflasterte Stadt, das große Bauvorhaben am Kasernengebiet oder das Studentenheimprojekt, die Stadt verändert sich täglich.

    Deshalb veranstalten wir am Mittwoch, den 10.07. um 18:30 im Tapas Atelier Kufstein, einen Themenabend mit dem Titel "Kufsteins verbaute Zukunft" (im Anhang das Plakat) und möchten euch dort recht herzlich für eure zahlreiche Unterstützung danken und weitere Ideen, Vorschläge erarbeiten.

    Fördern wir mehr Mitbestimmung in Kufstein, den die Stadt geht uns allen was an!
    Weitere Infos unter: www.facebook.com/events/465396777353053/

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now