• Petition in Zeichnung - Abstimmung über Umwidmung vermutlich am 19. August

    at 24 Jul 2016 11:45

    Nachdem die Abstimmung zuerst von Juni auf Juli verschoben wurde, gab es neuerlich eine Verschiebung. Man musste seitens der Gemeinde noch ein zusätzliches hydrologisches Gutachten einholen. Dies zeigt, wie sensibel das Gebiet rund um die Umwidmungsfläche aus Sicht des Trinkwasserschutzes ist und wir werden uns daher das neue Gutachten, sobald es offiziell vorliegt sehr gut anschauen müssen. Unserer Meinung nach kann man hier nicht vorsichtig genug sein.
    Sobald der neue Gemeindevertretungssitzungstermin verlässlich bekanntgegeben ist, werden wir Sie informieren und in geeigneter Form die Übergabe der Unterschriften der Petition an den Bürgermeister durchführen.
    Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bisher!!!

    Ihr
    Dr. Christian Piller

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international