Civil rights

Farzad soll in Tulln bleiben

Petitioner not public
Petition is directed to
Innenminister Mag. Sobotka
1,447 supporters 454 in Lower Austria

The processing period has ended

1,447 supporters 454 in Lower Austria

The processing period has ended

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

03/24/2019, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


03/23/2017, 22:54

Liebe UnterstützerInnen der Petition!

Herrn Farzad Mohammadi wurde die aufschiebende Wirkung zuerkannt, und wir durften ihn am vergangenen Samstag in Kroatien abholen!
Dieses Foto ist beim Abschied in Zagreb entstanden. Ich denke es sagt das Wesentliche aus. Herrn Mohammadi haben die letzten Monate der Ungewissheit ziemlich zugesetzt. Doch wir alle sind glücklich, dankbar, erleichtert, aber auch wirklich sehr erschöpft.
Es gibt auch noch einiges an Formalitäten zu erledigen, aber bereits gestern hat "unser" Farzad am Training unserer Laufgruppe teilgenommen, und am Montag wird er wieder zur Schule gehen.

Liebe Grüße Hemma



02/08/2017, 22:12

Farzad möchte sich herzlich bei allen Menschen, die die Petition unterschrieben haben, bedanken. Er hofft, auf ein baldiges positives Urteil des VwGh, das seine Rückkehr nach Österreich bedeuten könnte.
Eine große Bitte habe ich an euch alle: Schickt ihm und all den anderen Menschen dort, viel Kraft und Energie.
Danke und Liebe Grüße Hemma Niedl


More on the topic Civil rights

762 signatures
44 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now