Erfolg
Umwelt

Erhaltung des Haller Naherholungsgebietes „Schönegger Felder“

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadt- und Gemeinderat Hall in Tirol
710 Unterstützende 437 in Hall in Tirol

Petition hat zum Erfolg beigetragen

710 Unterstützende 437 in Hall in Tirol

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

15.04.2022, 20:51

Liebe Unterstützer*innen unserer Initiative!

Es geht Schlag auf Schlag!
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir von unserem neuen Bürgermeister Dr. Christian Margreiter die Zusage bekommen haben, dass es mit ihm als Bürgermeister keinen Verbau der Schönegger Felder geben wird. Auch Mag. Julia Schmid und Barbara Schramm - Skoficz unterstützen den Erhalt unseres Naherholungsgebietes.

Dieses Wahlversprechen an die über 1370 Unterstützer*innen wird schon in der nächsten Gemeinderatssitzung am Dienstag, den 19. April 2022 eingelöst.

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht und das Mega-Sportplatzprojekt in Schönegg wird in dieser Sitzung nach Ostern endgültig zu Grabe getragen! Ein Sieg der Vernunft über den Größenwahn einiger weniger.

Wer hätte sich Anfang letzten Jahres wirklich gedacht, dass wir eine reelle Chance hätten gegen ein solches Maß an politischer Willkür und Ignoranz?!

Gemeinsam haben wir Großartiges erreicht: den Erhalt der Schönegger Felder!!!

All jene, die diesen richtungsweisenden Beschluss „live“ miterleben möchten, laden wir sehr herzlich zu dieser öffentlichen Gemeinderatssitzung am Dienstag, den 19. April um 18 Uhr ins Kurhaus Hall ein, damit wir noch einmal gemeinsam Stärke zeigen und uns öffentlichkeitswirksam bei allen Verantwortlichen für „ihr Wort halten“ bedanken können.

Wir freuen uns außerordentlich über unseren gemeinsamen Erfolg und über jeden einzelnen, der nächsten Dienstag mit dabei sein kann.

Ein gesegnetes Osterfest und erholsame Feiertage
wünscht euch das Team der Bürgerinitiative Schönegg


Mehr zum Thema Umwelt

11.354 Unterschriften
13 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern